Der LömuWeiKa 2011 startet bald!

Langsam sinken die Temperaturen und es füllt sich der LömuWeiKa – der Löbtauer Musikalische Weihnachtskalender. Vom 1. bis 24. Dezember öffnet sich (fast) jeden Tag ein Türchen mit Musik oder anderen Überraschungen. Mal draußen, mal drinnen. Mitmachen kann jeder und organisieren tut’s niemand.

Soweit die Kurzfassung.

Zur Stunde sind schon 10 Termine vergeben. Nach den Erfahrungen aus den letzten zwei Jahren kommen aber noch spontan Auftritte hinzu. Schaut ins LömuWeiKa-Wiki, wo noch Orte und freie Termine sind!

Neu ist dieses Jahr z.B.  ein Hinweis auf den LömuWeiKa im Flyer zum Löbtauer Advent der Löbtauer Runde und des Gewerbevereins Kesselsdorfer Straße. Vielen Dank dafür!

Im Weltcafé gibt es auch noch kleine Visitenkarten mit Pinguin zum Verteilen.

 

Ich freu mich auf einen überraschenden Advent!

 

Alexander

 

Alle Termine stehen im Wiki auf www.loemuweika.de

One comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

WP-SpamFree by Pole Position Marketing