Neue, Grüne Ortsbeiratsstellvertreterinnen für Cotta

Gestern Abend wurden auf der Mitgliederversammlung des Stadtverbands von Bündnis 90/Die Grünen im Projekttheater eine neue Stellvertreterin und ein neuer Stellvertreter für den Ortsbeirat Cotta nominiert. Gewählt werden sie vom Stadtrat vorraussichtlich in der Septembersitzung.

Die bisherigen Stellvertreter konnten aus beruflichen Gründen praktisch nie einspringen und so ist es dieses Jahr schon zwei Mal passiert, dass mein Platz unbesetzt blieb.

Sabrina Finke (Studentin aus Löbtau-Süd) und Henrik Thomas (Drucker aus Löbtau-Nord) sind bekannte Gesichter bei den Grünen-West Treffen und möchten sich jetzt mehr einbringen und auch mal trockene Vorlagen lesen 😉

Herzlich willkommen!

avatar

Grüner Ortsbeirat, Software-Entwickler, Löbtauer seit 1998...