[Löbtauer Runde] Kreativräume in der Braunsdorfer Straße 23-29

Unter dem Punkt “Löbtau Aktuell” hat in der Löbtauer Runde vom 12.03.14 Torsten Rommel von der Kreativraumagentur die neuen Kreativräume in der Braunsdorfer Straße 23-29 vorgestellt.Braunsdorfer Straße 23-29

Die Räume stehen schon lange leer. Nach der Wende konnte hier kein Gewerbe Fuß fassen. Die EWG als Eigentümer möchte die Räume aber genutzt haben um ihre Häuser insgesamt attraktiver zu machen.

Das Konzept der Kreativraumagentur ist nun, solche Räume als Mittler anzumieten und an Künstler und Kreative zu vermieten. Insgesamt stehen 12 Ateliers zur Verfügung die jeweils nur 150 € Warmmiete kosten sollen.

Mehr Informationen:

 

Avatar-Foto

Grüner Stadtbezirksbeirat, Software-Entwickler und Linux-Administrator, Rad- und Bahnfahrer, Löbtauer seit 1998, Co-Sprecher der Löbtauer Runde

One thought on “[Löbtauer Runde] Kreativräume in der Braunsdorfer Straße 23-29

Comments are closed.