Ebertplatz eingerüstet – Stufenanlage wird ausgebessert

Am Ebertplatz konnte man letzten Mittwoch  (14.05.2014) zusehen, wie die neuen Stufenanlagen mit Baugerüsten abgesperrt wurden. Darüber war ich doch sehr verwundert. Der neu gestaltete Ebertplatz wurde doch erst letztes Jahr mit EFRE-Mitteln gestaltet.

Da man auch im Ortsamt nichts von dem Gerüst gehört hat, habe ich direkt beim Amt für Stadtgrün und Abfallwirtschaft nachgefragt. Des Rätsels Lösung: An den neuen Betonstufen gibt es einige Schadstellen, die in den nächsten zwei Wochen ausgebessert werden sollen. Wie schnell das geht, hängt vom Wetter ab.

Anfang Juni sollen die Stufen wieder freigegeben werden.

 

Avatar-Foto

Grüner Stadtbezirksbeirat, Software-Entwickler und Linux-Administrator, Rad- und Bahnfahrer, Löbtauer seit 1998, Co-Sprecher der Löbtauer Runde

One thought on “Ebertplatz eingerüstet – Stufenanlage wird ausgebessert

Comments are closed.