Bürgerversammlung in Cotta zum Flächennutzungsplan

Datum/Zeit
Do, 12. März 2015
17:00 - 19:00 Uhr
iCal

Veranstaltungsort
Rathaus Cotta
Lübecker Straße 121
01157 Dresden

Kategorien


Die Landeshauptstadt Dresden veranstaltet am Donnerstag, 12.03.2015 um 17 Uhr eine Bürgerversammlung im Rathaus Cotta zum Entwurf des Flächennutzungsplans (FNP).

Der FNP regelt die Grundzüge der Bodennutzung für das gesamte Stadtgebiet. Er wird von der Landeshauptstadt Dresden für den Zeitraum der kommenden 10 bis 15 Jahre aufgestellt und folgt in seinen Darstellungen den übergeordneten Zielen der Stadtentwicklung.

www.dresden.de/FNP-Entwurf-Beteiligung

Den Vorentwurf zum FNP konnte man bereits 2009 einsehen und Einwände einreichen. Die Anregungen wurden Bewertet und in den jetzigen Entwurf zum Teil eingearbeitet.

Weiter Informationen und eine online-Beteiligungsmöglichkeit finden sich unter www.dresden.de/FNP-Entwurf-Beteiligung.

Avatar-Foto

Grüner Stadtbezirksbeirat, Software-Entwickler und Linux-Administrator, Rad- und Bahnfahrer, Löbtauer seit 1998, Co-Sprecher der Löbtauer Runde