Lömuweika vom 1. bis 24. Dezember 2010

Datum/Zeit
Mi, 01. Dezember 2010 - Fr, 24. Dezember 2010
Ganztägig Uhr
iCal

Veranstaltungsort
Löbtau
Kesselsdorfer Straße
01159 Dresden

Kategorien Keine Kategorien


Der Löbtauer Musikalische Weihnachtskalender

Vom 1. bis 24. Dezember gibt es in Löbtau den LöMuWeiKa – den Löbtauer Musikalischen Weihnachtskalender.  Diese Idee entstand 2009 und war trotz kurzfristiger Ankündigung über BlogWiki und Postkarten offenbar ein Erfolg auch wenn nicht alle 24 Tage bespielt werden konnten.

 

Das Besondere: Es gibt keine Organisation. Jeder Spiel- und Musizierwillige trägt sich bei einem freien Tag ins Wiki ein und kümmert sich selbst drum, dass er dort spielen kann. Die Orte können z.B. auf einem Platz, in einem Hausflur oder in einem Café sein. Hauptsache sie sind öffentlich zugänglich und auch zu finden.

 

Die Wiki-Seite ist leider schwer zu merken. Google findet sie aber sofort. Suche einfach nach “Lömuweika”.

 

Avatar-Foto

Grüner Stadtbezirksbeirat, Software-Entwickler und Linux-Administrator, Rad- und Bahnfahrer, Löbtauer seit 1998, Co-Sprecher der Löbtauer Runde