„Ein Markt im Stadtteil“ – Öffentliche Diskussion und Ideensammlung

Datum/Zeit
Mi, 14. November 2012
18:00 - 20:00 Uhr
iCal

Veranstaltungsort
Werk.Stadt.Laden
Wernerstr. 22
01159 Dresden

Kategorien Keine Kategorien


Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen der Wochenmarkt-Idee,

zur laufenden Petition „Ein Wochenmarkt für Dresden Löbtau“ auf openpetition.de sind alle Bewohner und Interessierten zu einer gemeinsamen Diskussion und großen Ideensammlung rund ums Thema eingeladen.

Wo könnt ihr euch den Markt vorstellen. Wie oft soll er stattfinden und was soll es dort geben?

Soll es bloß ein einfacher Wochenmarkt sein oder kann es auch eine Plattform für kulturelle und künstlerische Aktivitäten sein.
Ein wechselnder Musik- und Theaterstand, ein Stand, wo sich Vereine und Institutionen vorstellen oder eine Agora Löbtaus?

Alle Vorschläge, Ideen und Meinungen werden zusammen mit dem Petitionsausgang bei der Stadt eingereicht.

Gestaltet mit, am 14.11.2012, 18 Uhr im Werk.Stadt.Laden, Wernerstraße 21!

 

Quelle: https://www.openpetition.de/petition/blog/ein-wochenmarkt-in-dresden-loebtau

avatar

Grüner Stadtbezirksbeirat, Software-Entwickler, Rad- und Bahnfahrer, Löbtauer seit 1998...