Grüne Dresden West Runde

Datum/Zeit
So, 19. Januar 2014
18:00 - 20:00 Uhr
iCal

Veranstaltungsort
Weltcafé
Schillingstr. 7
01159 Dresden

Kategorien Keine Kategorien


Liebe Freundinnen und Freunde im Dresdner (Süd-) Westen,

 

wir möchten Euch zu unserer regelmäßigen Dresden-West Runde einladen.

Unabhängig von den anstehenden Kommunalwahlen gibt es auch noch normale Ortsbeiratstätigkeiten. So steht unsere nächste Sitzung bereits am kommenden Donnerstag, 23.01.14 an. Thema ist der im Dezember zurückgezogene Antrag der Linken zum Erhalt des Standorts Theater Junge Generation für kulturuelle Zwecke (A0793/13).

Darüber hinaus möchten wir uns gerne mit Euch über die Kommunalwahl und den Wahlkampf insbesondere im Wahlkreis 12 (Cotta, Gorbitz, Briesnitz, Cossebaude und kleinere Ortschaften) unterhalten. Georg kann etwas über die bereits gesammelten regionalen Themen erzählen. Und wir können natürlich weiter sammeln. Die Wahlkreis- und Ortsamtsgrenzen sollten wir dabei nicht zu eng sehen, da sie sich ja auch nicht decken.

Dazu laden euch herzlich am Sonntag, den 19.01.14 um 18 Uhr ins Weltcafé ein.

 

Alexander und Georg

Avatar-Foto

Grüner Stadtbezirksbeirat, Software-Entwickler und Linux-Administrator, Rad- und Bahnfahrer, Löbtauer seit 1998, Co-Sprecher der Löbtauer Runde