Vernissage im ehemaligen Blumenladen Altfrankener 5

Löbtau hat offenbar einen Blumenladen weniger – aber dafür einen Kunstraum mehr. Wie mir gestern über die Facebook-Buschtrommel mitgeteilt wurde, findet im Haus Altfrankener Straße 5 im ehemaligen Blumenladen eine Vernissage mit Musik am Mo, 31.01.2011 um 19 Uhr statt. Es spielt an diesem Abend Torsten Phillipp.

Obwohl ich in der Nähe regelmäßig vorbeilaufe, war mir die Veränderung an dem Haus nicht aufgefallen. Grund genug, heute mal die 20 Meter Umweg zu laufen und ein Foto zu machen.

Im Schaufenster hängt auch ein Plakat. Damit lässt sich dann auch die Ankündigung auf den Seiten der Philosophischen Fakultät der TU-Dresden finden. Es ist also eine Examensausstellung von drei Studenten des Fachbereichs Kunstpädagogig.

Wer die Ausstellung sehen möchte, muss sich aber beeilen. Sie wird nur vom Do, 03.02.11 bis Sa, 05.02.2011 von 10-12 und 15-19 Uhr zu sehen.

Viel Spaß!

avatar

Grüner Ortsbeirat, Software-Entwickler, Löbtauer seit 1998...